• Premiere von Schneewittchen 2.0 – ein Erfolg!

    Das Lampenfieber des Ensembles von Alles nur Theater e. V.  (AnT) Habichtswald bei der Uraufführung von  “Schneewittchen 2.0″ war groß. Kommt das Stück bei den Zuschauern an?

    Vom ersten Wort und von der ersten Skizze des Bühnenbildes bis hin zur endgültigen Umsetzung – das ganze Projekt wurde wieder einmal von AnT in Eigenregie auf die Beine bzw. Bühne gestellt. Die Mühe hat sich gelohnt! Es gab gebannte Zuschauer, Szenenapplaus, viele Lacher und überraschende Momente.

    Die überwiegend erwachsenen Besucher waren durchgängig beschäftigt, wollten sie der Handlung auf 3 Spielebenen folgen. Kleine Details in den Kostümen und im Bühnenbild, viele Effekte und  technische Geräusch- bzw. Musikeinspieler vermittelten so manchem das Gefühl, nicht bei einem Theaterstück sondern in einem Spielfilm direkt dabei zu sein. Auch weil die Darsteller oft ganz nah am Publikum agieren und die Besucher in die Handlung mit einbeziehen. Das Stück überrascht dabei mit allerlei Märchengestalten und anderen Charakteren, die nicht in dem Märchen Schneewittchen vermutet werden.

    Trotz kühler Temperaturen, sorgten die atmosphärisch beleuchtete Bergbühne Burghasungen und das leckere Catering für ein gelungenes Theatererlebnis, das dann bei der Nachmittagsvorstellung am folgenden Tag für das erste Spielwochenende seinen erfolgreichen Abschluss fand.

    Besuchen Sie doch auch noch das Ensemble von AnT bei dieser Komödie für Erwachsene und Kinder. Die Märchenwelt rund um Schneewittchen 2.0  erwartet Sie!

    AnT--Premiere-136AnT--Premiere-046AnT--Premiere-098AnT--Premiere-245web-bee_platzhalterweb-bee_platzhalter

    [youtube YR7ddKfmZ38 nolink]

.

  1. Thomas Wolter sagt:

    Ist das nicht ein genialer Artikel in der HNA? Fast so geil wie das Auto von ´Wilhelm´