• Schneewittchen 2.0 ist zu Ende!

    AnT-sagt-Danke

    Mit einem Feuerwerk der Schauspielkunst wurde mit der Sonntagsaufführung am 07.07.2013 unser Schauspiel “Schneewittchen 2.0″ beendet. Wir entführten das begeisterte Publikum vom 15.06.2013 bis zum 07.07.2013 in eine Welt voller Zauber und Magie.  Immer verbunden mit dem Hier und Jetzt, aber doch nicht fern von der doch realen Märchenwelt im Habichtswald.

    Über acht Spieltermine hinweg, mit einer Kindersondervorführung, konnte das Theater Ensemble mit dem einmaligen Schneewittchen 2.0 auf der BergBühne Burghasungen Groß und Klein begeistern.

    Unser Theater lebt nicht vom Applaus allein. Wer Lust hat selbst Theater zu spielen, oder sich anderweitig im Vereinsleben engagieren möchte, kann sich gerne unter info@AllesNurTheater.de melden.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Stück!