„Ladysitter“ – Losglück aus dem Überraschungsei | Alles nur Theater e.V.
  • „Ladysitter“ – Losglück aus dem Überraschungsei

    Alles nur Theater freute sich über die vielen richtigen Zusendungen des Gewinnspiels rund um die Komödie „Ladysitter“. Nicht nur aus Habichtswald, sondern auch aus Zierenberg, Burghasungen, Wolfhagen, Schauenburg, Kassel und aus dem weiteren Umland kamen Mails und Postkarten.
    Dass „Bankraub“ die richtige Lösung unseres kleinen Rätsels war, wussten alle. Nun kam es darauf an, das nötige Glück zu haben und aus der Lostüte gezogen zu werden. Diese Aufgabe übernahm unser „Ladysitter“ mit seinen wilden Mädels.

    Hier sind die Gewinner:
    Jörg Deichmann, Walter Schmidt, Edith Weiler, Ulrike Schulz, Roswitha Cornelius, Christiane Bertram

    AnT-Ladysitter-Verlosung-Pi

    Bild
    Bankräuber Archie (mi. Thomas Wolter) als Glücksfee unterstützt von Petra Warnecke(li.) und Marie-Luise Tripp(re.), die ebenfalls in der Komödie mitspielen.

    Schlagwörter: