Es geht wieder los – die Proben haben begonnen | Alles nur Theater e.V.
  • Es geht wieder los – die Proben haben begonnen

    regie-und-darstellerSeit über einem Jahr lag die Bergbühne Burghasungen im „Theaterschlaf“. Nun tummeln sich dort wieder Mitglieder von Alles nur Theater e. V. Habichtswald e. V., die für’s neue Stück „NACHBARN MIT BISS“ proben.

    Darin geht es um eine Vampirfamilie, die den Abriss ihrer Burgruine verhindern will. Dafür ist ihnen fast jedes Mittel recht. Das familienfreundliche Stück, wieder mal aus der Feder von Michaela Dehnert (auch Regie), beleuchtet das Zusammenleben von normalen Erdenbürgern und den etwas anderen Nachbarn mit allerlei lustigen Wendungen und natürlich einem Happy End. Lassen Sie sich überraschen. Denn wer hätte geglaubt, dass Vampire so geschäftstüchtig sein können?

    Nach einer langen Verschnaufpause treffen sich die Schauspieler wieder zu den Leseproben und den Stellproben auf der Bergbühne. Die Freude über das Wiedersehen und die Neugier auf das neue Stück ist bei allen Beteiligten nicht zu übersehen. Nach diversen Umbesetzungen stürzen sich nun alle Darsteller voller Motivation in ihre Rollen und haben schon Blut geleckt (nicht nur die Vampire). Natürlich nur in übertragenem Sinne, denn auch die Blutsauger in dem Stück haben, anstatt in Hälse zu beißen, alternative Ernährungsquellen aufgetan.

    AnT-Nachbar-mit-Biss-2015

    Nun geht’s ans Proben, Proben, Proben… bis es 2015 heißt „NACHBARN MIT BISS“

    Spielzeiten (Änderungen vorbehalten)

    Abendvorstellungen: 04. Juli, 11. Juli, 18. Juli, 24. Juli, 25. Juli 2015

    Nachmittagsvorstellungen: 05. Juli, 12. Juli, 19. Juli 2015

     


    bgm-und-pennymoney

    bgm-und-vampire

    AnT-NmB-141012-02

    AnT-NmB-141012-01
    trenner_blank