• AnT feiert Karneval

    In der närrischen Zeit ist auch Alles nur Theater e. V. Habichtswald (AnT) in Feierlaune. Mit einem Sketch und einem Schwarz/Weiß-Tanz unterstützte man das Karnevalsprogramm der Singgemeinschaft Ehlen. Eine Zugabe forderte das bunt gemischte Publikum im gut besetzten Dorfgemeinschaftshaus von den Jungs von AnT und dem Chor, die die Tanznummer „YMCA“ mit viel heißem Hüftschwung auf die Bühne brachten.
    Gleich zu Beginn des Faschingsfestes ging es hoch her. Die Singgemeinschaft präsentierte eine Hitparade mit bekannten „Stars“. Als Höhepunkt „schwamm“ deren Männerballett eine Sonderrunde mit integriertem U-Boot, Deutschlandfahnen und anderen Überraschungen.

    Am Sonntag wurden dann die ersten Vampire und deren Gefolgschaft von „Nachbarn mit Biss“ auf dem Oelshausener Festumzug gesichtet. AnT war dort mit einer Fußgruppe dabei und verteilte Kamellen und Schnäpse, die als kleine „Blutspenden“ aus Spritzen an die großen Jecken gebracht wurden.
    DSC_0050DSC_0060DSC_0092DSC_0193DSC_0199DSC_0222DSC_0224DSC_0235DSC_0245DSC_0250DSC_0322DSC_0256DSC_0314DSC_0020

    trenner_blank