• Ein Wochenende für “Dieses Mal was mit Niveau!”

    Nur noch wenige Wochen bis zur Premiere von „Dieses Mal was mit Niveau!“ am 11. März in der Mehrzweckhalle Dörnberg. Daher traf sich das Schauspielerensemble von Alles nur Theater e. V. Habichtswald (AnT) zu einem langen Proben Wochenende. Mit viel Engagement und Enthusiasmus gingen die Akteure ans Werk, um der Komödie den letzten Feinschliff zu verleihen.

    Zum Inhalt des Stückes:

    Anlässlich ihres Jubiläumsjahres möchte der örtliche Theaterverein statt einer Bauernkomödie einen Krimiklassiker auf die Bühne bringen. Damit dieses Mal ein Stück mit Niveau und hohem schauspielerischen Anspruch aufgeführt wird, wird sogar ein unbekannter Regisseur über das Internet verpflichtet. Doch alles läuft anders als geplant und auch der hochgelobte Regisseur entspricht nicht ganz den Erwartungen. Außerdem sorgt ein entflohener Bankräuber für Aufregung, der sich irgendwo vor der Polizei versteckt hält.

    IMG_1754kompIMG_1742kompIMG_1746komp

     

     

     

     

    IMG_3869kompIMG_3865kompIMG_3872komp