• Kurz notiert: AnT tanzt gemeinsam in den 1. Mai!

    AnT ist dafür bekannt, nicht nur auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu Hause zu sein, sondern auch generell ein ausgeprägtes Faible für gemeinsame Freizeitgestaltung zu haben. Deshalb ging es am 01. Mai mit einer zünftigen Wanderung von Ehlen nach Dörnberg zum Vereinshaus der Sportschützen. Dort ließen es sich die Mitglieder der regen Theatergruppe richtig gut gehen: Bei bestem Wetter und bei geselligem Beisammensein schmeckten die Grillwürstchen und Kaltgetränke gleich noch einmal besser. Außerdem gab es jede Menge zu erzählen und zu planen, denn wie bereits berichtet, startet ja bereits am 03.Juli die Premiere von „Nachbarn mit Biss“. Die Schauspieler und die gesamte Truppe brennen bereits darauf, wieder die Bergbühne Burghasungen zu „rocken“.

    IMG_0200_bearbeitet IMG_0205_bearbeitet

    Schlagwörter: ,