• “Vampires Diary“ – ein Tag als Blutsauger oder AnT auf Promotiontour!

    Einen Tag mal in ein Vampirkostüm zu schlüpfen und als täuschend echt geschminkter Blutsauger inmitten der „normalen“ Erdenbürger herumzuflattern? Warum nicht – und wenn man dann noch die Werbetrommel für das Stück „Nachbarn mit Biss“ rühren kann – umso besser!

    Gesagt – getan! Nach einer recht langen Prozedur in der Maske ging es dann vormittags zunächst zum Rewe Markt in Ehlen. Hier konnten wir viele Kontakte knüpfen und Flyer verteilen. Dann zog es das Team von AnT weiter nach Zierenberg zum Mittelstraßenfest. Hier waren wir mit einem eigenen Stand vertreten, an dem wir über das Stück informierten und Gutscheine verkauften. Absolutes Highlight war ein Fotoshooting für Kinder, die sich dort mit uns gruselig geschminkten Vampiren  ablichten lassen bzw. selber schminken lassen konnten – ganz getreu dem Motto: Bis(s) zum Fotoshooting! Zum Glück konnten wir die Kinder davon überzeugen, dass wir ja nur so unheimlich aussehen und  in Wirklichkeit ganz lieb sind.

    Das Team von AnT genoss den Dialog mit allen Theaterbegeisterten sichtlich und freut sich jetzt darauf, dass es mit den Aufführungen endlich bald wieder losgeht!

    IMG_4828 IMG_4826 IMG_4824 IMG_4821 IMG_4814    IMG_4805 IMG_4802  IMG_4799 IMG_4825 IMG_4829