• Kurz notiert: Neuigkeiten rund um AnT

    Seit der letzten Aufführung auf der Freilichtbühne in Burghasungen „Nachbarn mit Biss“ ist einige Zeit ins Land gegangen. Doch trotz Spielpause ist der Verein weiterhin aktiv:

    Am 23.02.17 trafen sich die Mitglieder von AnT zur ordentlichen Jahreshauptversammlung, wo über zukünftige Stücke und andere spannende Projekte diskutiert wurde – mehr sei an dieser Stelle nicht verraten. Außerdem wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

    Ein weiteres Highlight war sicherlich der gemeinsame Besuch des Karnevalsumzugs in Oelshausen am 26.02.17. Bei bestem Wetter feierten etwa 4.000 närrische Besucher insgesamt 28 phantasievoll verkleidete Gruppen. Dabei durfte AnT natürlich nicht fehlen und so reihten sich zahlreiche Mitglieder unter dem Motto „Film und Fernsehfiguren“in den Reigen ein. Hier verteilten Vampire, Nonnen, Supermänner, Harry Potter und viele mehr Kamelle an das begeisterte Publikum.

    IMG_6531IMG_6514IMG_6521