• Kurz notiert: Proben für die Welle laufen auf Hochtouren

    Mit großem Engagement und viel Leidenschaft proben unsere jungen Schauspieler zur Zeit das anspruchsvolle Stück „Die Welle“ von Reinhold Tritt unter der Regie von Jens Lessing. Von ihrer großartigen Leistung konnten sich die Mitglieder von AnT auf einer offenen Probe am 1. Advent überzeugen. Wie schön, dass sich auch der Weihnachtsmann blicken ließ und allerlei Süßigkeiten an die fleißigen Akteure verteilte. Alle Mitglieder des Ensembles freuen sich auf die Premiere, um die Zuschauer bei den bevorstehenden Aufführungen in ihren Bann ziehen zu können.

    IMG_7844

    IMG_7842

     

     

     

     

     

     

     

    IMG_7836

    IMG_7865

     

     

     

     

     

     

     

    IMG_7863

    IMG_7858

     

     

     

     

     

     

     

     

    Am letzten Sonntag fand in Habichtswald zum wiederholten Male der romantische Weihnachtsmarkt statt. Passend zum 1. Advent ließ Frau Holle die weißen Flocken fallen und verzauberte unsere Gemeinde in ein Wintermärchen und stimmte so auf eine stimmungsvolle Adventszeit ein. Auch AnT war mit zahlreichen Helfern wieder mit einem Stand vertreten und verwöhnte die Gäste mit leckeren Crêpes. Der Weihnachtsmann hatte einen stressigen Sonntag, musste er doch verschiedene Orte zeitnah besuchen. Gegen 15.00 Uhr traf er dann auf dem Weihnachtsmarkt in Habichtswald ein. Sowohl Erwachsene als auch Kinder waren von seiner imposanten Erscheinung beeindruckt und ließen sich von ihm reich beschenken. Eins steht fest: Der beste Weihnachtsmann aller Zeiten – das Wunder von Habichtswald!

     

    IMG_7870IMG_7869

     

     

     

     

     

     

     

    IMG_7879IMG_7871