Gästebuch

.

  1. Wilfried Pagel sagt:

    Liebes Theam von Alles nur Theater, wir gratulieren Euch zu Eurer tollen Premiere. Wir haben sehr viel gelacht. Hier sah man das Theaterleben pur. wir wünschen >Euch weiterhin viel Erfolg für die nächsten Vorstellungen und freuen uns schon auf “Nachbar mit Biss”
    Viele Grüße Helga und Wilfried Pagel
    Waldbühne Niederelsungen

  2. Melosine100 sagt:

    Hallo liebe Theaterfreunde,

    eine ganz tolle Premiere habt Ihr da hingelegt- Hut ab! Ich habe bei der Schlussszene geheult; das sagt schon alles….

    Macht weiter so und bis bald in Eurem wunderschönen Freilichttheater.

    Ganz liebe Grüße Eure

    Melosine

  3. Schicke Euch einen herzlichen Gruß aus Ostfriesland und weiterhin viel Glück und Erfolg.

    Liebe Grüße

    Franz

  4. Werner sagt:

    Einfach köstlich euer Ladysitter! Hat mir sehr gut gefallen. Kann ich wirklich nur empfehlen.

  5. Martin H. sagt:

    Ein dickes Lob an die Schauspieler. Ich habe mir die Vorstellung vom 16. März angeschaut und mich köstlich dabei amüsiert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Euch zuzuschauen in solch einer schönen Atmosphäre.

  6. Hannelore sagt:

    Eure Ladysitter-Komödie hat mir super gefallen! Durch das ganze Stück wurden meine Lachmuskel sehr stark beansprucht.
    Bitte weiter so und hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder eine Komödie.

    Liebe Grüße

    Hannelore

  7. Ein Gast sagt:

    Hallo liebe Bühne,

    ich habe heute eure Vorstellung besuchen dürfen. Dafür, dass es euer erstes Indoor-Stück ist, fand ich es insgesamt sehr gelungen.
    Auch an passende Rahmenbedingungen habt ihr gedacht (Verdunkelung des Saals und schön ins Licht gesetzt).
    Ohne die Leistung anderer Darsteller zu schmälern, möchte ich doch “Maja” herausheben, die trotz kurzer Einsatzzeit und wenig Text auf der Bühne doch herausragendes Spiel – vor allem auch im Spiel ohne Text – gezeigt hat. Hier war keine Geste wie die andere. Chapeau!

    Am Zuschauerandrang hat man gemerkt: es besteht Bedarf in Dörnberg an solchen Veranstaltungen und ihr füllt eine Lücke. Also: bitte mehr davon!

    Weiterhin alles Gute wünscht
    ein zufriedener Gast

  8. Hallo Team, Eure “Premierenvorstellung” hat uns gut gefallen. Das eindeutig/zweideutige Konzept war klasse. Gratuliere. Macht weiter so. Vielleicht schaffen wir es beim nächsten mal, euch auch mal auf der Bergbühne zu sehen. Dies ist unsere Homepage für die Kleine Bühne 70 aus Kassel. Dürfen wir euch dort auch mal begrüßen ?

    http://www.kb70.de

  9. Schmunzler sagt:

    Für ein “Feuerwerk der Schauspielkunst” hat die Waldbühne in Niederelsungen die lokale Messlatte zugegeben sehr hoch aufgelegt.

    Nichtsdestotrotz ist es aller Ehren wert, dass ihr die altehrwürdige Bergbühne wieder zum Leben erweckt habt. Dass die so verlassen und unbekannt da lag, gehörte sich einfach nicht.
    Daher: weiter so!

    • Vielen Dank! Die Waldbühne Niederelsungen und Alles nur Theater sind beide Mitglied im Verband deutscher Freilichtbühnen (VDF)und stehen nicht in Konkurrenz zueinander. Als noch ein sehr junges Theater ist die Lust am Schauspiel, der Kunst und die Leidenschaft zum Theater mit der Hilfe einer sehr erfahrenen Waldbühne mehr als optimal für AnT zu lernen. Wir hoffen damit den Gedanken der Kunstkultur in Nordhessen und das Erleben auf der Bergbühne Burghasungenn zu fördern. Wir wünschen weiterhin viele schöne und spannende Theater- und Kulturstunden auf der wunderschönen Bergbühne.

  10. Buddhabar sagt:

    tolle vorstellungen!

    und die seite ist ebenfalls schlicht und schön!

  11. Franny sagt:

    Tolle Webseite, sehr ansprechendes Design! Es macht Spaß sich hier umzuschauen. Weiterhin ganz viel Erfolg

    Nette Grüße,
    Franny

  12. Pantomime sagt:

    Wünsch Euch viel Freude bei den weiteren Vorstellung. TOI TOI TOI

  13. hallo alles-nur-Theater,
    wir waren am 22.6. bei Eurer Vorstellung……..
    und fanden “Schneewittchen 2.0″ total klasse. Das Stück selbst, die gesamte Darstellung, die kleinen Gags. Eine großartige Leistung, sicher auch von all jenen, die hinter den Kulissen fleißig waren und mit dazu beitrugen, dass Euer Stück so wundervoll auf die Bergbühne gebracht werden konnte.
    Respekt, Ihr seid eine tolle Truppe!
    Gruß von Eva und Marie

  14. Thomas Raue sagt:

    Hallo,

    die Kulisse, die Leistungen vor und hinter der Bühne: das war heute ganz großes Kino. Mein Kompliment und auch Hochachtung.

    Beste Grüߟe

    Thomas Raue

  15. Michael Fischbach sagt:

    Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Es hat uns sehr gefallen. Für die kommende Woche und die nächsten Jahre viel Erfolg und Spaß. Bis bald in Freudenberg.