Alles nur Theater e. V. Habichtswald (AnT) kommt „Ines“ auf die Spur

Nach einer durchzechten Nacht, hing nicht nur die Lampe, sondern auch der Haussegen schief…

Einen Junggesellenabschied der besonderen Art erlebten die Mitglieder der Habichtswalder Theatergruppe bei der Premiere von „Was war bloß los heut Nacht – oder – Schatz die Lampe hängt schief“ auf der Theaterbühne Martinhagen e.V. / TheMa90. Deren Einladung (organisiert von Claudia Trinter) nahmen zahlreiche Vereinsmitglieder von AnT gerne an und trugen so dazu bei, dass zur Premiere der Saal voll besetzt war.

Das unterhaltsame Stück und das mit viel Liebe zum Detail gestaltete Bühnenbild sorgten für gute Laune im Saal. So wurde nicht nur die schiefe Lampe ins rechte Licht gerückt. Am Ende des Dreiakters gab es viel Applaus für die Protagonisten und die Helfer im Hintergrund.

AnT war das erste Mal bei einer Aufführung von TheMa90 und freut sich, die „Nachbarbühne“ an diesem Abend kennengelernt zu haben. Schnell kam man mit den Aktiven ins Gespräch, und die Darsteller nahmen sich trotz der Premierenfeier noch die Zeit für ein Gruppenbild.

AnT wünscht TheMa90 noch viele weitere erfolgreiche Theaterabende und lud zu einem Gegenbesuch ein.

Comments are closed.