AnT erhält Gütesiegel

Der Verband Deutscher Freilichtbühnen Region Nord e. V. (VdF) hat ein neues Mitglied – Alles nur Theater e. V. Habichtswald (AnT)! Der erst 2010 eingetragene Verein konnte in der Probezeit überzeugen und wurde einstimmig von den knapp 250 Teilnehmern der 60. Jahres- und Arbeitstagung in Hamm-Heessen in den Reigen der Freilichtbühnen aufgenommen. Als 41. Mitglied kann sich nun der Theaterverein aus Habichtswald mit dem „Aushängeschild“ des VdF präsentieren.

Teilnehmer von 36 Bühnen waren sich spätestens nach dem von AnT gezeigten Trailer von „Schneewittchen 2.0“ und der schlagfertigten Dankesrede von der Vereinsvorsitzenden Gudrun Lehmann sicher, dass die Aufnahme in den Verband die richtige Entscheidung ist.

Die Delegation von AnT sammelte am Vortag bei den Workshops und an dem Abend noch so manche Sympathiepunkte und nutzte die Verbandstagung zum Austausch mit Gleichgesinnten.

AnT hat mit dem selbstkonzipierten Stück „Schneewittchen 2.0“ die Feuertaufe bestanden und kann jetzt gestärkt neue Projekte angehen wie eine Komödie im Frühjahr und natürlich wieder dem Hauptstück im Jahr 2015.

Comments are closed.