AnT Mitgliederversammlung 2022

Am 10. Juni 2022 fand die Mitgliederversammlung des Vereins statt und man konnte sich endlich wieder persönlich begegnen und ein bisschen Bühnenkontakt aufnehmen.

Das Treffen fand bei gutem Wetter auf der Bergbühne Burghasungen statt, wo alle zwei Jahre ein Freilichtstück auf die Bühne gebracht wird. Bevor über die künftigen Inszenierungen gesprochen wurde, bestimmten erst einmal organisatorische Themen die Zusammenkunft.

Insgesamt konnte aber eine gute Bilanz gezogen werden. Der Verein ist gut durch die coronabedingte spielfreie Zeit gekommen und hat gut gehaushaltet, sodass der Vorstand entlastet werden konnte.

Aber natürlich soll es endlich wieder mit Aktivitäten weitergehen. Zunächst wird sich der Verein auf der Festmeile anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Gemeinde Habichtswald mit einem Stand präsentieren bevor im Herbst ein humorvolles Stück auf die Bühne kommen. Gespielt wird „Das Gespenst von Canterville“ in der Mehrzweckhalle Dörnberg.

Im kommenden Sommer geht es wieder auf die Freilichtbühne. Mit welchem Stück wird noch nicht verraten. Alle Informationen gibt es wie immer hier auf der Webseite. Zum Abschluss der Versammlung gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei Bratwurst und Softdrinks bei der man die Vorfreude auf die Aufführungen spüren konnte. -kg-

Comments are closed.