Weihnachtszeit mit AnT

Den ersten Advent läutete AnT (Alles nur Theater e.V. Habichtswald) mit einem Besuch bei der Volksbühne Bad Emstal ein. Am 28. November starteten einige Mitglieder von AnT, um sich die Premiere von Aschenputtel anzusehen. So ist zum einen die Bühne in Bad Emstal immer ein Garant für vergnügliche Theater-Unterhaltung. Zum anderen galt es aber auch,  die AnT Schauspielerin Katharina Girke (bekannt aus Schneewittchen, Lady Sitter, Nachbarn mit Biss) anzufeuern, die dort wie im letzten Jahr in eine Hauptrolle geschlüpft ist und das Aschenputtel verkörpert. Dank der hervorragenden schauspielerischen Leistung des gesamten Ensembles, zauberhafter Kostüme und einer gemütlichen vorweihnachtlichen Stimmung genoss die Delegation von AnT einen stimmungsvollen Nachmittag. Vielen Dank dafür an die Volksbühne Bad Emstal.

Eine zauberhafte Atmosphäre herrschte dann auch am Tag darauf auf dem beschaulichen Weihnachtsmarkt in Habichtswald-Ehlen. Hier versorgten die Mitglieder von AnT die Besucher mit duftenden Crêpes und leckerem Glühwein. Höhepunkt für die Kinder war natürlich wieder der Auftritt des Weihnachtsmannes (Ludwig Karner) und seines Engelchens (Annika Schulz), die Geschenke an die Kleinen verteilten.

AnT freut sich schon auf die nächste Spielsaison. Soviel sei verraten: Die Proben für das Indoor- Stück „Dieses mal was mit Niveau“, das im März aufgeführt wird, laufen bereits auf Hochtouren! Weitere Informationen folgen in Kürze!

AnT wünscht allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

 

 

 IMG_1501

Comments are closed.