• Ladysitter

    - eine Komödie in drei Akten -
    von
    Bernd Spehling

    Der LadysitterEx-Bankräuber Archie Bogner wird nach 13 Jahren Haft sehnsüchtig von seiner Gattin Blanche zurückerwartet. Da er diese aber erst einen Tag nach seiner Entlassung in die Arme schließen kann, bietet ihm Enkelsohn Maximilian seine „sturmfreie Bude“ an, weil er an dem Abend seinen Junggesellenabschied feiert. Archi freut sich auf Wellness, ein Schaumbad und Erholung. Doch er hat nicht mit den Damen des Hauses gerechnet, die so schwer zu bändigen sind wie ein Sack Flöhe…

    Ein Wasserrohrbruch, Hausmeister Winfried, unerwünschte Partygäste, zu viel Sekt und wilde Ladys…

    Archi hat alle Hände voll zu tun, das Chaos in den Griff zu bekommen.

    Freuen Sie sich auf eine turbulente, liebestolle, hysterische, hemmungslose, frivole, unvorhersagbare und vor allem aber eine rundum lustige “Lady’ s Night”!


    AnT-Ladysitter-Plakat Termine:

    Samstag: 15. März 2014 um 20.00 Uhr (AUSVERKAUFT)
    Sonntag: 16. März 2014 um 16.00 Uhr

    Samstag: 22. März 2014 um 20.00 Uhr
    Sonntag: 23. März 2014 um 16.00 Uhr

    Einlass ist jeweils 1 Stunde vorher.

    Vorverkauf (ab dem 15.02.2014):

    Post in Ehlen (Oderweg 12, 34317 Ehlen)

    Post in Dörnberg (Wolfhager Str. 21, 34317 Dörnberg)

     


    Schauspieler & Figuren

     

    AnT-Maxi-Jens-Lessing Maximilian Bogner (Jens Lessing)freut sich auf seinen Junggesellenabschied und auf seine Hochzeit, nichts ahnend, was ihm der Besuch von Archie für Schwierigkeiten einbringt.
    Ant-Archi-Thomas-Wolter-HH Maximilians Großvater Archi (Thomas Wolter) findet als Ex-Knacki (13 Jahre Haft wegen Bankraubs) für seine erste Nacht in Freiheit bei ihm eine Übernachtungsmöglichkeit…. Vielleicht hätte er sich doch lieber ein Hotelzimmer nehmen sollen?
    AnT-Winfried-Gerrit-Muellne Winfried (Gerrit Müllner) der Hausmeister wohnt im 3.Stock. Er bessert sein Gehalt mit diversen Aushilfsjobs auf, die immer wieder seine „hohen Verwandlungskünste“ und auch die Nerven der Mitbewohner beanspruchen.
    AnT-Charlotte-Petra-Warneck Charlotte (Petra Warnecke) die „Seniorenbarbie“ hat im Haus, wie sie glaubt, ihren Sexappeal nicht verloren und ist von Ihrer Anziehungskraft überzeugt. Da spielt das Alter keine Rolle…
    AnT-Linda-Marie-Luise-Tripp Die Friseurin Linda (Marie-Luise Tripp), die nur bei Maximilian mal aus Gefälligkeit Hand anlegt … an seine Haare. Doch bei Archie macht sie eine Ausnahme. Ist der Alkohol daran schuld?
    AnT-Betty-Ayse-Kurtoeren-Gr Bettina, oder einfach nur „Betty“ (Ayse Kurtören-Graf)ist heimlich in Maximilian verliebt und seine langjährige beste Freundin. Sie wohnt im Nachbar-Apartment und nimmt lieber den Weg über den Balkon, um ihn zu besuchen. Noch ahnt sie nichts von seinen Heiratsplänen.
    AnT-Maja-Katharina-Girke Maja (Katharina Girke) ist die Verlobte von Maximilian, ahnt nichts von seinem turbulenten Doppelleben. Möchte sie doch, dass bei der Hochzeit alles nach Plan verläuft. Ob sich das sich realisieren lässt?
    AnT-Blanche-Marie-Hoereth-H Blanche (Marie Höreth) freut sich auf Archie, denn sie musste als Ehefrau 13 Jahre lang warten, um ihn wieder in die Arme zu schließen. Bestimmt hat sie sich aber nicht auf mit so einem Wiedersehen gerechnet.