Erfolgreiche Fortsetzung der Konzertreihe

Wer es im Sommer nicht zum Konzert auf die Bergbühne geschafft hatte, dem bot sich am 9. September 2023 und am 6. Oktober 2023 noch einmal die Gelegenheit Marie Höreth und Neela mit Rock- und Popmusik zu erleben. Nach einem etwas weniger frequentierten Konzert in der Kirche Ehlen, war das zweite Konzert in der Kirche Burghasungen sehr gut besucht. Es war nicht nur ein tolles Ambiente durch die Unterstützung der Lichttechnik des Vereins, die Kirche bot auch eine gute Akustik für die Musik und den beeindruckenden Gesang. Zwischendurch gab Marie Höreth Einblick in ihre Gedanken zu den Titeln, die auch oder gerade in einer Kirche Platz finden dürfen. Der Pfarrer hatte dies ermöglicht und die Zuschauer dankten es mit viel Applaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert