• AnT “erwischt” die Volksbühne Bad Emstal beim “Seitensprung für zwei”

    Am 30.04.2016 startete eine wohlgelaunte Delegation von AnT nach Bad Emstal, um sich dort bei der Volksbühne das Stück „Seitensprung für zwei“ anzuschauen – eine tolle Gelegenheit, um gemeinsam in den 1. Mai zu „tanzen“.

    Die Mitglieder von AnT genossen die temporeiche Komödie aus der Feder von Lars Albaum und Dietmar Jacobs in vollen Zügen – zu köstlich war die Story rund  um ein gemütliches Ehepaar, das einem abenteuerlichen Liebesleben nicht mehr zugetan ist und ein gutes Buch im Bett bevorzugt. Die Lachmuskeln wurden extrem beansprucht, als Freunde des Paares beschließen, der Beziehung ein wenig frischen Wind zu verschaffen. So werden Treffen eingefädelt, um einen doppelten Seitensprung hinzubekommen….

    AnT gratuliert dem Ensemble der Volksbühne zu einer fantastischen, schauspielerischen Leistung und bedankt sich für einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend!

    IMG_0199_bearbeitet  IMG_0195_bearbeitet