• Vom bösen Wolf bis Schneewittchen – Im Märchenwald sind die Jecken los

    AnT-Fasching-001Die Königin mit ihrem Hofstaat von „Alles nur Theater e. V.“ (AnT) Habichtswald trotzte den kalten Temperaturen und heizte den Jecken am Straßenrand des Oehlshausener Karnevalsumzugs mit Zwergentrank und Discobeat mächtig ein. Das Schneewittchen, die Hexe, das Rumpelstilzchen, die Zwerge, alle tanzten den Gangnamstyle und verteilten Süßigkeiten an die kleinen Zuschauer. Das sonnige Wetter sorgte noch zusätzlich für eine gute Stimmung und ließen die Minusgrade und den Organisationsaufwand vergessen. Ein Dank geht wieder an Uwe Fröhlich, der das Märchenvolk auch diesmal sicher durch den Oehlshausener Karnevalsumzug gebracht hatte.

    Wie die Geschichte von Rotkäppchen wirklich war, das erfuhren die gut gelaunten Gäste der Karnevalssitzung der Ehlener Singgemeinschaft, als AnT direkt am Vorabend mit einer Neuinterpretation des Märchens für Lacher sorgte. Diesen Termin hatten sich die Theatermitglieder schon lange vorgemerkt und wurden u.a. von einem Mini-Heino, Orienttänzerinnen und von Synchronschwimmern bestens unterhalten.

    AnT-Fasching-DGH-001AnT-Fasching-DGH-002AnT-Fasching-DGH-003AnT-Fasching-DGH-004AnT-Fasching-DGH-005

    web-bee_platzhalter

.

  1. [...] Karnevalsaktivitäten von AnT sind gerade erst vorbei, schon erwartete ein weiteres Event die Mitglieder. Frostige Temperaturen [...]