Vorstand von AnT wiedergewählt | Alles nur Theater e.V.
  • Vorstand von AnT wiedergewählt

    AnT-Fotos-Mitglversammlung-Helmut-HaeuserGroße Einigkeit herrschte in der Mitgliederversammlung von „Alles nur Theater e.V.“ Habichtswald als es zur Abstimmung für den Vereinsvorstand kam. Offen per Handzeichen wurde so Gudrun Lehmann als 1. Vorsitzende, Ludwig Karner als 2. Vorsitzender und Christiane Schneider als Kassiererin einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

    AnT kann auf eine erfolgreiche Vorstandarbeit zurückblicken, die auch zukünftig vom großen Rückhalt und Engagement der Mitglieder getragen sein wird. Dabei wird der Verein immer größer. Grund dafür ist sicherlich auch die Präsenz im Internet unter www.allesnurtheater.de und über allesnurtheater bei facebook und in den Printmedien, in denen immer wieder auf Veranstaltungen, Theaterbesuche und die Arbeit am neuen Stück „Schneewittchen 2.0“ hingewiesen wird.

    AnT-MV13-01-Helmut-HaeuserDank der guten Vorbereitung durch den Vorstand konnten viele Tagesordnungspunkte zügig abgearbeitet werden, so dass genügend Zeit blieb, die Erhöhung der Jahresmitgliedsbeiträge für Erwachsene auf 25,00 Euro und für Kinder 10,00 Euro anzusprechen. Grund dafür ist u.a. das noch geringe Budget des Vereins und der erhöhte finanzielle Aufwand, der zur Verwirklichung des neuen Stückes noch bewältigt werden muss. Im Hinblick auf die vielen Vorteile, wie kostenfreier Besuch der Freilichtbühnen im Rahmen eines Vereinsbesuchs, Eintrittsvergünstigungen bei befreundeten Bühnen und weiteren Veranstaltungen sind die Jahresbeiträge im Vergleich zu vielen anderen Kursangeboten günstig. Aus diesem Grund wurde auch die Erhöhung des Jahresbeitrages einstimmig beschlossen.

    Die Inszenierung von „Schneewittchen 2.0“ stellt den Verein in diesem Jahr vor eine große Herausforderung. Der neue alte Vorstand sieht wegen des guten Vereinszusammenhalts dieser spannenden Zeit aber zuversichtlich entgegen.

    Zeitungsartikel: “Land und Leute” vom 13.03.2013

    Land-u-Leute-2013-03-13