Kurz notiert: AnT auf Wanderschaft

Bei schönstem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen machte sich eine Delegation von AnT  auf Schusters Rappen auf in die herrliche nordhessische Landschaft.

Mit dem Auto trafen wir uns auf dem Parkplatz der Weidelsburg, von dem wir dann die Burg erklommen. Von der Weidelsburg aus genossen wir einen traumhaften Ausblick bis in die Hochheide bei Willingen auf dem Ettelsberg, zum Hohen Lohr und zum Wüstegarten im Kellerwald.

Über Feld- und Waldwege marschierten wir weiter Richtung Naumburg zum Café Hasenhacker, wo ein leckeres Mittagessen auf uns wartete. Nach der willkommenen Stärkung ging es wieder zurück zum Parkplatz Weidelsburg.

Nach dem wirklich gelungenen Tag mit ca. 8 gelaufenen Kilometern mit tollen Rundumsichten und sehr guter Stimmung in der Mannschaft waren wir uns einig: So Wandertage mit den Theaterkollegen müsste man viel häufiger machen! Vielen Dank noch einmal an Anni und Friedrich Schwedes für die tolle Organisation und die schöne Tour!

(AnT/Brockhaus)


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert