Kurz notiert: Stimmungsvolles Sommerfest von Alles nur Theater e. V. (AnT) vor grandioser Kulisse

Seit den erfolgreichen Aufführungen von „Die Welle“ im Winter sind zahlreiche Monate ins Land gegangen. Höchste Zeit also, endlich mal wieder „Theaterluft“ zu schnuppern und den ein oder anderen Klön mit den Vereinsmitgliedern zu halten: Daher lud der Vorstand zu einem Sommerfest ein, das    standesgemäß auf der Bergbühne Burghasungen stattfand. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen folgten zahlreiche Theaterfreunde der Einladung und fanden sich am 18.08.18 am frühen Abend an der Bühne ein. Vor Ort war alles bestens organisiert: Für das leibliche Wohl sorgte unser Grillteam und legte munter Würstchen und Fleisch auf. Das kulinarische Angebot wurde durch ein reichhaltiges Salat- und Nachspeisenbuffet ergänzt, das von den Mitgliedern mitgebracht wurde. Unsere Technik hatte die Bühne bestens mit Beleuchtung und Lautsprechern ausgestattet, so das sich unser DJ nach Herzenslust austoben konnte. Ein kurzes Improvisationsstück auf der Bühne entfachte sofort das Theaterfieber bei unseren Mitgliedern, die es gar nicht erwarten können, unsere Besucher im nächsten Outdoor Stück unterhalten zu dürfen. Unterm Strich waren sich am Ende alle einig: Eine gelungene Veranstaltung, die mal wieder bewiesen hat, wieviel Spaß es macht, in diesem tollen Verein dabei sein zu können.

 

(AnT/Brockhaus)


Post Tagged with , , ,
Comments are closed.