Alles Rock auf der Bergbühne

Trotz des Regens kurz vor Beginn kamen zum Konzert „Alles Rock“ von Marie Höreth und ihrer „Band“, wie sie ihr elektronisches Equipment nennt, am 15. Juli 2023 viele Gäste auf die Bergbühne Burghasungen. Es kam schnell gute Stimmung auf bei den interpretierten Rocksongs und als die 14-jährige Neela Kostproben ihres Gesangtalents gab.

Nach der Pause gab es als zusätzliches Highlight eine Szene aus dem Theaterstück „Aromatherapie“ zu sehen für das der Verein aktuell probt und das im Herbst auf die Bühne kommt. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit wurde es am Ende für die sensiblen Instrumente schwierig, sodass nicht mehr alle Lieder präsentiert werden konnten. Trotzdem war es ein gelungener Abend, den der Verein Alles nur Theater in der Organisation und mit einem gut gelaunten Cateringteam unterstützt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert