AnT Sketch-Sommersause 2021 – für Klein & Groß am 04.09.2021

Alles nur Theater e.V. Habichtswald gestaltete am Samstag, den 04. September 2021 einen bunten Tag für Klein & Groß auf der Bergbühne Burghasungen.

Für Kinder ab 3 Jahren bot das Programm ein angeleitetes Bühnenbau-Bastelerlebnis, Dosenwerfen, eine Balancierherausforderung mit Eiern und ein Torwandschießen. Der Theaterkoffer mit spannenden Geschichten und Eva Karner als Geschichtenerzählerin brachte viel Spaß auf der Bergbühne für die kleinen, aber auch großen Zuschauern.

Mit einer Auswahl an Sketchen des Theatervereins Alles nur Theater e.V. wurden zudem die Lachmuskeln der Großen und Erwachsenen ab 12 Jahren gefordert.

Mit insgesamt 94 Erwachsenen und 53 Kindern war die Veranstaltung gut besucht. Das bestellte Wetter hat gut mitgespielt und hat ebenfalls zum Gelingen des Tages mit beigetragen.

Der Theaterverein Alles nur Theater e.V. Habichtswald hat wieder Präsenz gezeigt. Unter Corona-Auflagen war dies auch wieder möglich. Die gute Resonanz der Besucher motivierte zudem die Schauspieler auch wieder auf der Bühne zu stehen. Insgesamt war es ein guter Tag und eine runde Veranstaltung trotz so langer Abstinenz auf der Theaterbühne, so der Vorsitzende Ulrich Cordes.

Comments are closed.